23. August 2014

Wir lassen uns in die Kunst des Bogenschiessens einführen! Auf dem Areal der Burkertsmatt in Widen erhalten wir vom Bogenschützen-Club Widen-Bremgarten genaue Anleitungen und messen uns anschliessend bei einem kleinen Turnier! Danach besuchen wir gemeinsam ein Restaurant in der Region und können unsere Erfahrungen bei einem Dessert oder einem Znacht austauschen (fakultativ)!

Hinweis: Das Bogenschiessen ist für Kinder ab Schulalter möglich!

Treffpunkt: 16.45 Uhr Parkplatz Wiliweg, wir fahren mit Privatautos nach Widen. Wird eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte bei der Anmeldung vermerken!

Rückkehr: ca. 22.00 Uhr

Kosten: ca. 20.— pro Person (je nach Teilnehmerzahl). Die Kolpingkasse wird einen Beitrag von ca. CHF 5.— pro Mitglied leisten. Anschliessendes Dessert oder Znacht aus eigener Kasse.

Anmeldung bis 6. August 2014 an Sandra Büchi, Schweielstrasse 6, 5630 Muri,
Tel. 056 664 13 47, sandra.buechi@kolping-muri.ch