Einladung zum Jahresausflug der Kolpingfamilie Muri

Ende 2019 hätte wohl niemand gedacht, dass wir im Jahr 2020 auf so eine besondere Art herausgefordert werden. Unsere gemütlichen Anlässe mussten abgesagt werden und auch Privat mussten wir unser Leben „anpassen“. Da einige auch die Ferienpläne in exotische Länder verschieben mussten, möchten wir euch dieses Jahr auf dem Jahresausflug einen Hauch von Ferienstimmung vermitteln. Im Vordergrund steht aber, dass wir gemeinsam wieder einmal etwas unternehmen dürfen.
Mit dem Car fahren wir nach Kerzes uns besuchen das Papiliorama. Im 1’200m2 grossen Tropengarten gibt es über 1’000 Schmetterlinge zu bestaunen. Wir haben eine entsprechende Führung gebucht. Auf dem anschliessenden Jungle Trek sehen wir eine Kopie deren Naturreservats in Belize (Dauer der Führungen ca. 1.5 Std) Mehr Informationen zu diesen Führungen kannst du auf der Rückseite entnehmen.

Datum: Samstag, 29.08.2020
Treffpunkt: 07.15 Uhr beim Parkplatz Wiliweg, Muri
Abfahrt mit Car: 07.30 Uhr
Rückkehr Muri: ca. 19.00 Uhr
Verpflegung aus dem Rucksack oder auch im Jungle Restaurant möglich.
Auf der Rückfahrt besuchen wir die Kambly Erlebniswelt in Trubschachen.
Preis inkl. Carfahrt, Eintritt, Führung, Kaffee und Gipfeli im Car und Trinkgeld für Chauffeur: Fr. 45.00. Die Kinder der Kolpingfamilie sind Gratis.
Auch nicht Mitglieder sind herzlich Willkommen. Preis nicht Mitglieder: Fr. 70.00. Gekühlte Getränke (inkl. Bier) können im Car für Fr. 2.50 bezogen werden.
Florian Weibel (unser Car-Chauffeur) und ich, freuen uns, auf einen geselligen und schönen Tag mit euch.

Online Anmeldung –>
Einladung herunterladen –>