Samstag 14.November 2015

Für die Herbstsammlung brauchen wir wieder Helfer, sei es für die Sammlung oder in der Küche.

Wie ihr sicher schon in den letzten Jahren erkennen konntet, ist das gesammelte Volumen an den Strassensammlungen ausgeblieben. Wir bemerkten, dass wir einiges mehr Helfer hatten als es wirklich TexAid Säcke zum Sammeln gab.
Leider bemerkte das die TEXAID Textilverwertungs-AG auch und hat sich entschlossen, per 2016 keine Strassensammlung mehr zu finanzieren. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, Euch mitzuteilen, dass am Samstag, 14. November 2015 die allerletzte Strassensammlung in der Region Muri durch die Kolpingfamilie Muri stattfinden wird. Wir bedauern den Schritt der TEXAID Textilverwertungs-AG sehr. Im Namen der letzten Organisatoren wie Thomas und Bruno Meyer, Thomas Räber, André Bühlmann wie auch Robert Schöpfer jun. und Florian Weibel, war es immer eine sehr grosse Freude, für all die Helfer diesen Arbeitseinsatz zu organisieren.
Damit wir aber in die Geschichtsbücher eingehen können, wollen wir nochmals Vollgas geben und eine Sammlung der Extraklasse zeigen. Aber für dieses Vorhaben brauchen wir genau DICH. Melde Dich doch gleich bei Robert Schöpfer jun. 076 458 32 44 oder bei Florian Weibel 076 343 95 83 an. Wir brauchen nochmals viele helfende Hände.
Besten Dank
Robert Schöpfer jun. Florian Weibel

Anmeldung bis 7. November 2015

Besammlung: 8.00 Uhr Bahnhof Muri (Güterschuppen)

hier gehts zur Anmeldung –>

zum PDF –>