Skiweekend 29.2-1.3.2020

Mit Privatautos fahren wir nach Engelberg, genauer auf die Brunni-Seite. Unsere Unterkunft befindet sich in der Berglodge Ristis, erreichbar mit der Luftseilbahn.

CHF 100.–
Kinder bis und mit Schulalter
Die Kosten werden von der Kolpingfamilie übernommen.
Der Beitrag aus der Kolpingkasse ist bereits abgezogen.
Zimmer:
1 Massenlager für 11 Personen, eingeteilt in 2-Bett-, 3-Bett- und 6-Bett-Nischen
1 Vierbettzimmer (Zuschlag 12.–/Person)*
1 Fünfbettzimmer (Zuschlag 12.–/Person)*
* Zuteilung nach Eingang der Anmeldung
Übernachtung mit Halbpension
2-Tageskarte Brunni inkl. Luftseilbahn Engelberg-Ristis. Für das Skigebiet Titlis auf der anderen Talseite muss ein separates Billett gekauft werden. Bitte selber lösen!
Besonderes
Für Nicht-Skifahrer gibt es im Gebiet Ristis/Brunni verschiedene Möglichkeiten, je nach Wetter/Verfügbarkeit: Schlitteln, Airboarden, Winterwanderwege, Schnee-schuhwandern (Material kann gemietet werden) – Details auf www.brunni.ch
wird noch vereinbart
Anmeldung/ Information
bis 10. Februar 2020 an Sandra Büchi, Schweielstrasse 6, 5630 Muri, E-Mail: sandra.buechi@kolping-muri.ch (Anmeldungen per Mail werden bestätigt!)
Mobile-Nr. Sandra Büchi: 076 339 13 47
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

–> Link zum Anmeldeformular
–> Link zum PDF

Allgemeine Informationen:
Ein paar wichtige Informationen vor Ihrer Anreise:
Anreise: Die Anreise zur Berglodge Ristis erfolgt mit der Luftseilbahn von Engelberg nach Ristis.
Parkgebühr: Alle Parkplätze in Engelberg sind gebührenpflichtig. Ihr Auto können Sie bei uns auf dem Parkplatz direkt neben der Talstation der Brunni-Bahnen über Nacht parkieren. Die Parkgebühr beträgt CHF 5.00 pro Tag bzw. CHF 10.- pro Nacht. Bitte geben Sie an der Kasse der Luftseilbahn Ihre Autonummer bekannt und Sie erhalten gegen die Bezahlung der Parkgebühr einen Jeton für die Ausfahrt.
Skitageskarte: Die Fahrt mit der Luftseilbahn von Engelberg bis Ristis und eine Tageskarte für das Brunni-Gebiet pro Übernachtung ist für unsere Gäste kostenlos. Sie erhalten an der Kasse der Luftseilbahn die entsprechenden Karten (Depot: CHF 5.-). Bitte beachten Sie, dass für das ganze Skigebiet Engelberg-Titlis ein Aufpreis anfällt. Bitte beachten Sie für Ihre Anreise den Fahrplan und den aktuellen Öffnungszustand der Luftseilbahn (www.brunni.ch)
Check-In: Die Check-In-Zeit ist von 15.00 bis 17.00 Uhr. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie später anreisen (Zusatzkosten entstehen, wenn eine Sonderfahrt mit der Luftseilbahn nötig wird).
Gepäcktransport: Wir bieten einen kostenlosen Gepäcktransport zwischen Engelberg und der Berglodge Ristis an. Wenn Sie am Tag der Anreise z.B. Wandern oder Skifahren gehen möchten, können Sie das Gepäck an der Kasse der Talstation abgeben. Es wird bis um 17.00 Uhr zur Berglodge transportiert.
Ausstattung: Wir liegen in den Bergen auf 1600 m.ü.M., dennoch bieten wir Ihnen den Komfort eines Hotels mit frischer Bett- und Frottéwäsche. Sie brauchen für die Übernachtung lediglich Ihre persönlichen Hygieneartikel mit-zubringen.
Annulationskosten: Wenn Sie Ihre Reservation wieder stornieren möchten, können Sie dies bis 14 Tage vor Ihrer Anreise kostenlos tun. Ansonsten stellen wir Ihnen die erste Nacht in Rechnung.
Gerne geben wir Ihnen ein paar nützliche Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns:
Notfall: Im Notfall wählen Sie die Nummer 62 mit dem Telefon im Treppenhaus und sie werden mit dem zuständigen Mitarbeitenden vor Ort verbunden.
WIFI: In allen Zimmer kann das WIFI kostenlos genutzt werden. Der Name des Netzwerks ist „Engelberg-Freenet“. Sie benötigen kein Passwort für den Zugriff, jedoch müssen Sie im Browser die Nutzungsbedigungen akzeptieren.
Abendessen: Von 18.30 – 20.00Uhr wird Ihnen im Bergrestaurant Ristis ein feines und leckeres 3-Gang Menue serviert. Bitte melden Sie uns allfällige Lebensmittelallergien beim Check-in oder noch besser bei Ihrer Reservation.
Frühstück: Das Frühstück steht für Sie von 07.30 bis 9.30 Uhr im Restaurant bereit.
Gepäck- und Skidepot: Auf dem Gang im OG befinden sich 20 Depotkasten, welche kostenlos für die Gepäckauf-bewahrung genutzt werden können (Schlüsseldepot: CHF 5.-). Im Winter befindet sich ein kostenloser Skidepot-Raum links vom Haupteingang, welchen Sie mit Ihrem Zimmerschlüssel öffnen können.
Erlebnisse im Brunni: Es gibt viel zu erleben auf dem Brunni. Sie finden alle Angebote auf unserer Home-page www.brunni.ch. Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszustände der Angebote. Bitte beachten Sie den ak-tuellen Fahrplan der Transportanlagen.
Check-out: Die Check-Out-Zeit ist bis um 10.00 Uhr. Wir bitten Sie, bis um 10.00 Uhr Ihre offene Rechnung zu begleichen und die Zimmerschlüssel am Buffet abzugeben.

Hallo Zusammen

Anbei findet ihr die gewohnte News als PDF zum downloaden. Zudem werden alle Anlässe vorher hier angekündigt. Es lohnt sich also hier öfters vorbei zu schauen.

Für Download hier klicken –>