Projekt Beschreibung

Liebe Kolpingmitglieder/innen
der Vorstand hat sich entschlossen wieder einmal einen Kochkurs durchzuführen. Jörg Weiss
als langjähriger und erfahrener Hobbykoch hat sich bereit erklärt uns durch diesen Kurs zu
führen – schon jetzt recht herzlichen Dank an seine Adresse!
An vier Abenden wird jeweils ein ganzes Menü inklusive Dessert gekocht. Es wäre uns eine
Freude, wenn wir zu diesem Kochkurs einige unserer Mitglieder/innen zur Teilnahme
motivieren könnten um wieder einmal etwas «Neues» auszuprobieren.
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt. Falls mehr
Anmeldungen eingehen sollten, so werden wir gerne zwei Gruppen bilden, welche dann
jeweils zwei Abende besuchen können.
Kochabende:

Do 20.08.2020, 18.15 Uhr, Spanischer Abend
Do 17.09.2020, 18.15 Uhr, Rinds-Bäggli
Do 22.10.2020, 18.15 Uhr, Kotelett-Braten
Do 19.11.2020, 18.15 Uhr, Reserve-Abend

Wo: Kochschule, Schulhaus Badweiher Muri
Kosten: Menü inklusive allen Zutaten CHF 28.- pro Abend/Person
Getränke werden organisiert und zum Selbstkostenpreis angeboten

Anmeldung online –>
Anmeldung herunterladen –>