Helfer Gesucht!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Helfer

Bald ist es schon wieder soweit und das Kolping-Theater 2017 findet statt. Dazu sind wir auf Euch angewiesen, wir suchen wieder viele fleissige Helfer.

Ihr könnt Euch für folgende Arbeiten eintragen:

Tische decken – 6 Personen pro Abend Bitte beachtet, dass die Einsatzzeiten variieren können: am Samstag, 27. Oktober können wir erst nach der Nachmittagsaufführung die Tische für den Abend decken.

Service – 10 Personen pro Abend Beginn um 18 Uhr. Das Tenue ist unten schwarz, oben weiss.

Servicedienst und Abwaschen (& Tombola) – 6 Personen pro Abend Beginn um 18 Uhr. Hier handelt es sich um Personen, die die Menüs servieren und nachher abwaschen helfen, gut geeignet auch für Jugendliche. In den Pausen hilft man mit beim Lösliverkauf.

Kasse (& Tombola/Kuchenbuffet) – 4 Personen pro Abend Beginn um 18 Uhr. 2 Personen übernehmen in den beiden Pausen das Kuchenbuffet, die anderen beiden werden für den Lösliverkauf im Saal eingesetzt.

Buffet – 4 Personen pro Abend Beginn um 18 Uhr, Tenue unten schwarz, oben weiss.

Kuchenspenden – Es werden wieder feine Kuchen und Torten benötigt

Dazu braucht es noch weitere Helfer, z.B. für den Auf- und Abbau, Einrichten des Saals und der Bühne etc. (starke Männer sind gefragt!). Da die genauen Einsatzdaten und -zeiten noch nicht definiert sind, meldet Euch einfach bei Irène Heller, Ressort Personal: 056 664 26 86 oder 079 382 31 18.

Die Ressortchefin Personal steht Euch für allfällige Fragen oder Anmeldungen gerne zur Verfügung.

Nun freuen wir uns auf Eure Anmeldungen und bedanken uns bereits vorher für Eure Hilfe!!

OK Kolping-Theater 2017

PS: Das Helferfest findet statt am Samstag, 10. März 2018. Bitte reserviert Euch jetzt schon das Datum!