5. November 2015
s2dlogo

O’zopft is…. Nein, wir gehen nicht ans Oktoberfest, aber mit Bier werden wir uns beschäftigen!
Es geht (oder fährt) nach Beinwil, dort besuchen wir die Brauerei der Firma Lindenbergbräu. Wir erfahren Interessanten übers Bierbrauen und die Geschichte des Biers. Im Anschluss geniessen wir ein feines Bierfondue! Dieser Anlass ist auch für Nicht-Biertrinker geeignet!

Treffpunkt: 18.40 Uhr Parkplatz Wiliweg, Muri
Kosten: CHF 35.—pro Person (Führung, Bierfondue, Getränke). Darin inbegriffen ist der Beitrag aus der Kolpingkasse von CHF 10.—
Anmeldeschluss: 30. Oktober 2015 bei André Bühlmann, Fahrweidstrasse 79, 5630 Muri, Tel. 056 664 47 71, kolping@swissonline.ch.
Besonderes: Je nach Teilnehmerzahl wird ein Shuttleservice nach/von Beinwil organisiert. Die Teilnehmer werden telefonisch informiert.

Tragt euch hier gleich online für diesen Anlass ein –>

hier gehts zum PDF –>