5 Einträge
pia und Paul Büchler pia und Paul Büchler aus Muri schrieb am September 11, 2018 um 4:50 pm
Die Vereinsreise in die Taminaschlucht hat uns sehr gefallen. Es war eine schöne Busfahrt mit Kaffeehalt auf dem Kerenzerberg. Der Zobighalt auf der Halbinsel Au rundete den schönen Ausflug ab. Wir bedanken uns bei den Organisatoren Liesbeth und Erwin Grüter recht herzlich für die Organisation. Pia und Paul
Peter Stalder Peter Stalder aus Muri schrieb am März 28, 2018 um 5:32 pm
Geschätzte Besucher unserer Website. Schenken Sie uns Ihren Beitrag an unser Gästebuch. Sei es um unsere Website zu bewerten, eine Anregung oder Anmerkung an uns zu richten oder unseren Verein näher kennenzulernen. Es würde uns freuen. Besten Dank
Ritter Stephan Ritter Stephan aus Muri schrieb am März 28, 2018 um 5:03 pm
Liebe Vorstandsmitglieder Habe das Jahresprogramm nochmals in Ruhe studiert und mir ist aufgefallen, dass der Jahresausflug am 16. Sept. auf den Eidg. Dank- Buss- und Bettag fällt. Ich finde dieses Datum gar nicht ideal. Sicher sind noch andere Mitglieder, die dieses Datum ungünstig finden. So viel ich weiss, wurde noch nie ein Jahresausflug am Bettag durchgeführt. Dies zur allgemeinen Information. mit freundlichen Kolping-Grüssen TREU Kolping Habe das neue Jahresprogramm
Sandra Büchi Sandra Büchi schrieb am März 12, 2014 um 12:17 pm
Pädi, toll gemacht!!!